Donnerstag, 18. Oktober 2012

Art Fair :: Die Jubiläumsausgabe

Der Geist der 20er Jahre mit dem ganzen Charme und Mythos dieser Zeit lebt im Staatenhaus weiter in dem die Art Fair vom 01. - 04.11.2012 stattfindet und für eine besondere Atmosphäre steht und es schafft, eine klare spannende und absolut zugängliche Stimmung für Kunst, Freunde der Kunst und ihre Ersteller zu bieten. Sie ist bereits im zehnten Jahr und hat sich wieder zur Aufgabe gemacht, aktuelle und moderne Kunst von jungen Nachwuchskünstlern und vielen nahmhaften Künstlern zu zeigen, Performance, Multimedia und Musik. Dieses Mal sollen auch schon auf dem Vorplatz des Staatenplatzes die Freunde der Kunst ergriffen werden.



Kunst ist Begleiter im Leben wie Farben und Formen. Wir lieben die Seele und das Herz. Auch findet wieder - und da freue ich mich schon riesig drauf! - die Ausstellung "Bloom - the creative industries art show" statt - eine Vernetzung von Bildende Kunst mit Design, Game, Architektur, Mode und Literatur oder Verschmelzung mit Film, Musik, Animation und Werbung. Dabei sollen bewußt Genregrenzen überschritten werden.


Junge Leute unter jungen Künstlern. Die Vernissage am 31.10.2012, 19 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß freue mich euch zu treffen! Ob mich jemand einlädt...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen