Dienstag, 2. Oktober 2012

loveb23 loves Le Tour Belgique


le-tour-belgique / open gallery night

Meiner "alten Heimat", dem Belgischen Viertel, Köln, bin ich immer noch sehr eng verbunden und deshalb möchte ich Euch ein szeniges Event mitteilen. Am 06.10.2012 ist es wieder soweit, es wartet das trendige Viertel wieder mit einem wichtigen Großereignis der Szenewelt auf: Le Tour Belgique! Und dieses Mal ganz neu: Es wird zum ersten Mal ein bunter Mix aus Kunst und Musik geboten.

Einige Gallerien bieten für ein paar Stunden freien Eintritt mit Blick auf ihre aktuellen Ausstellungen. Finde ich total klasse! Und bestimmt trés intèressant: Die Kunstagentin mit:
sie liebt mich. sie liebt mich nicht.


Musik und Kultur wird es bei den üblichen Verdächtigen in den bekannten Kneipen und Bars geben. Und vieles mehr...Lesungen, Theater, Live Acts....Ein ausführliches Programm findet ihr hier.

 ♥ & ☮

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen